Massage in der Schwangerschaft

 

Der Bauch wächst und wächst... Dein Körper verändert sich und du bist nicht mehr allein mit dir!

 

Diese Zeit ist so spannend und wundervoll - intensiviere dein Erleben, spüre die Bindung zu deinem Baby ganz bewusst und genieße es!

 

Allerdings kann es natürlich auch sein, dass dein Körper die Veränderungen nicht völlig problemlos meistert und du schon auch Einschränkungen oder Beschwerden fühlst...

Wir nehmen uns dies gezielt und in Ruhe vor und arbeiten daran mit wohltuenden, öffnenden und lösenden Berührungen und Massagen.

 

Gönn es dir und deinem Baby -ihr werdet beide davon profitieren!

 

Angebot & Preise

 

 

Massage in der Rückbildung

 

Herzlichen Glückwunsch du Neu-Mama!

Wow, das Wunder ist geschehen! Dein Körper hat Höchstleistungen vollbracht und vollbringt sie auch weiterhin!

Und er arbeitet ganz nebenher fleißig daran, alle Anlagen der Schwangerschaft zurückzubilden. Du spürst, dass dies eine Leistung ist und das neben all den anderen Anforderungen, die jetzt plötzlich da sind.

Unterstütze deinen Körper in seiner Arbeit - wertschätze was er geleistet hat, nimm ihn an so wie er im Moment ist und hilf ihm wieder neue Stabilität und Verbindung zu entwickeln.

In dieser Massage geht es darum dein Zentrum - Bauch, Becken, unteren Rücken - über bewussten Kontakt zu spüren, das Gewebe anzuregen und den Stoffabtransport zu fördern. Auch können die Organe unterstützt werden ihre passende Position wieder zu finden und neue Vernetzungen in diesem Bereich  aufgebaut werden.

 

Natürlich ist dies auch eine super Möglichkeit dich auch wieder einmal allein nur dir zu widmen und darüber Kraft zu tanken!

 

Angebot & Preise

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Teiwes, Praxis für Gesundheitsförderung