Angebot & Preise

 

Der Ablauf gestaltet sich so, dass zunächst ein Vorgespräch stattfindet. Umso genauer du dich vorher schon mit dir vertraut gemacht hast, desto klarer kannst du dein Anliegen rüberbringen. Aber ich führe dich immer zuerst in deinen Körper, nehme selbst wahr was sich zeigt und beziehe dies in die Massage ein.

Während der Massage geht es um das 'Dasein' und Spüren, gern findet hier stellenweise auch ein kurzer Austausch statt um optimal an die Schlüsselstellen zu kommen.

Nach Abschluss der Massage bleibt ein wenig Zeit für dich zum Nachspüren, Genießen und Integrieren bevor wir abschließend noch sprechen, wenn es sinnvoll ist.

 

60 Min          55€

90 Min          80€

 

Die Zeiten und Preise verstehen sich inklusive Vor- und Nachgespräch.

 

Du brauchst nichts mitzubringen, es ist alles vorhanden. Gut wäre es, wenn du vorher und danach noch ein wenig Raum für dich einplanst zum gedanklich Vorbereiten bzw. Integrieren.

 

Es besteht auch die Möglichkeit dies zu verschenken - als Gutschein über einen bestimmten Betrag oder eine (mehrere) Sitzungen.

 

Für Termine nimm bitte einfach Kontakt zu mir auf.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Teiwes, Praxis für Gesundheitsförderung